Ringsprecher

Es sollte das Bestreben eines guten Ringsprechers und Moderators sein, eine Veranstaltung und die Präsentation der Protagonisten mit wenigen Worten so interessant wie auch spannend zu gestalten. Da ich selbst über eine langjährige sportliche Erfahrung verfüge, besitze ich dementsprechend auch das nötige Fachwissen, um mich gezielt auf eine Veranstaltung vorzubereiten. Mit Charisma und Natürlichkeit sollte das Publikum informiert und unterhalten werden.

Tobilive - Ringsprecher

Die Gäste einer Veranstaltung mit meinem Fachwissen und Charisma zu unterhalten, damit sie einen spannenden Abend erleben – genau das habe ich mir zu meiner Aufgabe gemacht. Auch Moderationen in englischer Sprache stellen kein Problem fü mich da. Interesse? In der Rubrik „Kontakt“ erhalten Sie weitere Informationen dazu.